Startseite
  Über...
  Archiv
  backrezept
  als ich noch nicht durchgebacken war..
  warum ich ein brötchen werden will..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.09.09 07:14
    seh' ich genauso. Ich w



http://myblog.de/schmollkornbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder...

.. einen tag "erfolgreich" hinter sich gebracht. irgendwie bin ich grad unglaublich unzufrieden..

.. ich hab keine lust auf den ganzen stress in der schule

.. ich fühl mich einfach nur dick und hässlich

.. ich mag nicht mehr rausgehen - was ich eigentlich auch nicht mehr mache. ich war schon wochen nicht mehr mit meinen freunden weg. ich komm mir da einfach fehl am platz vor

eigentlich würd ich am liebsten die ganze zeit allein zu hause sitzen. was ich eigentlich auch tue. ich komme von der schule nach hause und sitze dann bis abends in meinem zimmer. meistens geh ich um acht ins bett, weil ich eigentlich keinen grund sehe wachzubleiben. wozu auch? um zu lernen? und wozu? ich frag mich in letzter zeit öfter, warum ich mir diesen ganzen stress mit dem abi mache. eigentlich brauche ich nämlich gar keinen guten job. im moment spricht nämlich nichts, aber auch rein gar nichts dafür, dass ich jemals einen partner, geschweige denn eine familie haben werde. und was nützt es mir, wenn ich gut verdiene, aber tagein tagaus alleine zu hause sitze?

ich geh ins bett - 8 stunden ruhe vor all den gedanken

 

 

22.9.09 20:17
 
Letzte Einträge: durchstarten!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung